Ziron& Papke Podcasts

„Follow the Fear“ heißt der neue Podcast von und mit Ziron&Papke. Darin sprechen die beiden Theatermacher über ihren Weg das Impro Comedy Duo geworden zu sein, das sie heute sind. Verschiedene Aspekte des Improtheaters werden hier von den beiden besprochen. Nicht nur Duo-Arbeit wird Thema sein in diesem jeweils 20 minütigen Folgen. Kommentare und Anmerkungen zu den Folgen sind ausdrücklich erwünscht.

„Spontane Verbrechen“ ist der Untrue Crime Podcast von Ziron&Papke. Die beiden öffnen alte Ermittlungsakten und zeigen, dass es im beschaulichen Wendland, das man sonst eher von Castortransport und Gorleben kennt, krimineller ist, als man dachte. Der Fund von alten Akten im Keller eines Wohnhauses hat Martin Papke und Stephan Ziron dazu veranlasst die Fälle noch einmal aufzurollen.

Aktuellste Folge hier anhören

Spotify

Apple Podcasts

Jetzt abonnieren